Beiträge von DomePlaysHD

    Allgemeine Regeln:

    1. Keine Beleidigungen
    2. Kein Rassismus
    3. Kein Mobbing
    4. Keine Diskriminierung
    5. Keine Links, IPs usw. (die nichts mit unserem Server zu tun haben.)
    6. Kein Caps im Chat
    7. Kein Spam im Chat

    Bugs:

    1. Kein Cheating / Bugusing

    2. Wenn du einen Bug entdeckt hast, melde diesen im Bug Tracker

    Mods:

    1. Keine Mods, die dir Vorteile gegenüber andere verschaffen.

    2. Grafik Mods, die blinker Mod, das BreakLights System und die GTA V Eye Tracking Mod sind erlaubt.

    Reallife Regeln:

    1. Offline Flucht ist verboten.

    2. Bei einer Polizeikontrolle darfst du nicht einfach wegfahren.

    3. Die Knastzeit läuft nur ab, wenn du online bist.

    4. Kein RDM

    5. Wenn du dich verletzt hast, stelle deinen Laufstil auf: "verletzt".

    6. Wenn du Alkohol getrunken hast, stelle deinen Laufstil auf: "betrunken"

    7. Regeln der Fraktionen findet ihr bei den Fraktionen.

    8. Kein Metagaming / Stream Sniping

    Solltest du gegen die Regeln verstoßen, kann dies zu einem permanenten Ban führen.
    Falls du einen Spieler siehst der gegen die Serverregeln verstößt, kannst du ihn übers Forum oder Discord melden.

    Letzte Aktualisierung: 16.04.2019

    Bewerbung zum [Fraktionsname] Member.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitungssatz

    2. Über mich

    2.1. Real-Life Daten

    2.2. In-Game Daten

    2.3 Onlinezeiten

    3. Kontaktmöglichkeiten

    4. Allgemeine Fragen

    5. Schlusswort

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Einleitungssatz *

    Hiermit Bewerbe ich mich als [Fraktionsname] Member!

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    2. Über mich *

    2.1. Real-Life Daten *

    Name: [Dein Vorname]

    Alter: [Dein Alter]

    Stärken: [Deine Stärken]

    Schwächen: [Deine Schwächen]

    2.2 In-Game Daten *

    Name: [Dein IGN Name]

    Level: [Dein Level]

    Rang: [Dein Rang]

    Vorherige Fraktionen: z.B. Army (Leader), Army (Co Leader), Army (Member)

    Scheine: [Deine Scheine z.B. Autoführerschein, LKW Führerschein]

    Personalausweis: [ ] ja [ ] nein

    Stärken: [Deine IGN Stärken]

    Schwächen: [Deine IGN Schwächen]

    2.3 Onlinezeiten *

    [Deine Stunden die du am Tag online bist z.B. 2-3 Stunden.]

    Du bist Unterschiedlich an Wochentagen online? [Du kannst auch gerne eine Onlinezeiten Tabelle machen. Mit den jeweiligen Wochentagen.]

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    3. Kontaktmöglichkeiten *

    TeamSpeak 3: [ ] ja [ ] nein

    E-Mail: [Deine E-Mail Adresse]

    funktionierendes Headset: [ ] ja [ ] nein

    __________________________________________________________________________________________________________________________

    4. Allgemeine Fragen: [Bitte eigene Sätze bilden!] *

    Warum möchtest du zur Fraktion [Fraktionsname]? *

    z.B. Ich würde sehr gerne zur Fraktion [Fraktionsname], da ich

    sie sehr interessant finde.

    Wieso möchtest du unbedingt Leader / Co-Leader werden? [Wenn dies nicht zutrifft bitte entfernen!]

    z.B. Ich möchte [Fraktionsname] Leader werden, weil ich die Fraktion aufbauen möchte und mich für die Fraktion einsetzen möchte.

    Warum sollten wir genau dich nehmen? *

    z.B. Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin.

    Halte ich mich an die STVO, mache ich Sinnlose Deathmatches? *

    z.B. Ich bin gegen Sinnlose-Deathmatches. denn es ist nicht in Ordnung auf unbewaffnete / bewaffnete User ohne jeglichen Grund zu schießen.

    Ich halte mich steht‘s an die STVO.

    Was sind deine Ziele in der Fraktion [Fraktionsname]? *

    z.B. Meine Ziele bei der Fraktion [Fraktionsname] sind, dass ich eine gute Fraktions-Ausbildung zurücklege.

    Wie stellst du dir es bei uns vor? *

    Z.B Ich stelle mir die Arbeit bei der Fraktion [Fraktionsname] gut vor, denn ich helfe gerne Usern.

    Was erwartest du von uns? *

    z.B. Ich erwarte von anderen Fraktions-Mitgliedern eine gute Teamarbeit, Nettigkeit, Lernfähigkeit und Gerechtigkeit.

    _______________________________________________________________________________________________________________

    5. Schlusswort: *

    Ich bin sehr auf eure Antwort gespannt und würde mich über eine positive Antwort freuen.

    Freundliche Grüße:

    [Dein Vorname]

    * Pflicht