- Offizieller Beitrag
Bewerbung zum [Fraktionsname] Member.
Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitungssatz
2. Über mich
2.1. Real-Life Daten
2.2. In-Game Daten
2.3 Onlinezeiten
3. Kontaktmöglichkeiten
4. Allgemeine Fragen
5. Schlusswort
_________________________________________________________________________________________________________________________
1. Einleitungssatz *
Hiermit Bewerbe ich mich als [Fraktionsname] Member!
_________________________________________________________________________________________________________________________
2. Über mich *
2.1. Real-Life Daten *
Name: [Dein Vorname]
Stärken: [Deine Stärken]
Schwächen: [Deine Schwächen]
2.2 In-Game Daten *
Name: [Dein IGN Name]
Level: [Dein Level]
Rang: [Dein Rang]
Vorherige Fraktionen: z.B. Army (Leader), Army (Co Leader), Army (Member)
Scheine: [Deine Scheine z.B. Autoführerschein, LKW Führerschein]
Personalausweis: [ ] ja [ ] nein
Stärken: [Deine IGN Stärken]
Schwächen: [Deine IGN Schwächen]
2.3 Onlinezeiten *
[Deine Stunden die du am Tag online bist z.B. 2-3 Stunden.]
Du bist Unterschiedlich an Wochentagen online? [Du kannst auch gerne eine Onlinezeiten Tabelle machen. Mit den jeweiligen Wochentagen.]
3. Kontaktmöglichkeiten *
TeamSpeak 3: [ ] ja [ ] nein
E-Mail: [Deine E-Mail Adresse]
funktionierendes Headset: [ ] ja [ ] nein
__________________________________________________________________________________________________________________________
4. Allgemeine Fragen: [Bitte eigene Sätze bilden!] *
Warum möchtest du zur Fraktion [Fraktionsname]? *
z.B. Ich würde sehr gerne zur Fraktion [Fraktionsname], da ich
sie sehr interessant finde.
Wieso möchtest du unbedingt Leader / Co-Leader werden? [Wenn dies nicht zutrifft bitte entfernen!]
z.B. Ich möchte [Fraktionsname] Leader werden, weil ich die Fraktion aufbauen möchte und mich für die Fraktion einsetzen möchte.
Warum sollten wir genau dich nehmen? *
z.B. Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin.
Halte ich mich an die STVO, mache ich Sinnlose Deathmatches? *
z.B. Ich bin gegen Sinnlose-Deathmatches. denn es ist nicht in Ordnung auf unbewaffnete / bewaffnete User ohne jeglichen Grund zu schießen.
Ich halte mich steht‘s an die STVO.
Was sind deine Ziele in der Fraktion [Fraktionsname]? *
z.B. Meine Ziele bei der Fraktion [Fraktionsname] sind, dass ich eine gute Fraktions-Ausbildung zurücklege.
Wie stellst du dir es bei uns vor? *
Z.B Ich stelle mir die Arbeit bei der Fraktion [Fraktionsname] gut vor, denn ich helfe gerne Usern.
Was erwartest du von uns? *
z.B. Ich erwarte von anderen Fraktions-Mitgliedern eine gute Teamarbeit, Nettigkeit, Lernfähigkeit und Gerechtigkeit.
_______________________________________________________________________________________________________________
5. Schlusswort: *
Ich bin sehr auf eure Antwort gespannt und würde mich über eine positive Antwort freuen.
Freundliche Grüße:
[Dein Vorname]
* Pflicht